Unsere Visumberater/-innen unterstützen täglich eine Vielzahl von Reisenden freundlich und professionell bei der Beantragung eines Visums. Jeder Antrag wird gründlich geprüft, damit Ausfüllfehler und fehlerhaft eingereichte Dokumente rechtzeitig korrigiert werden können. Durch diese Unterstützung können Ablehnungen und ungültige Visa vermieden werden, wodurch unsere Kunden/-innen sorgenfrei reisen können.

Die simplen, deutschsprachigen Antragsformulare und die deutlichen Hinweise auf unserer Website werden regelmäßig aktualisiert. Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden/-innen bei Fragen und Problemen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, zur Verfügung. Mehr hierzu lesen Sie auf der Seite über unsere Arbeitsweise. Im Folgenden lesen Sie, wie unsere Kunden/-innen unsere Dienstleistungen erfahren. Die Bewertungen stammen von der unabhängigen Bewertungsplattform Kiyoh.


Logo Kiyoh

Zahlen und Fakten

Anzahl Bewertungen

2595

Gesamtzahl der Kundenbewertungen

Bewertung

9,6

von 10 maximal möglichen Punkten

Empfehlungen

99%

Prozentzahl der Kunden, die diese Seite weiterempfehlen


Logo TrustedShops

Die Zuverlässigkeit und Qualität der Dienstleistungen von VisumAntrag.de wird u. a. durch das TrustedShops-Qualitätssiegel garantiert. Dieses Siegel wird nur an Organisationen verliehen, die zuerst durch TrustedShops gründlich untersucht werden und nachweisen können, dass sie sich an alle Gesetze und Vorschriften und insbesondere den Konsumentenschutz halten. Auf diese Weise haben Sie die Garantie, dass Sie Ihren Antrag sicher auf der Website von VisumAntrag.de stellen können.


Trusted Shops Top Rated Company 2023

VisumAntrag.de hat die Auszeichnung "Top Rated Company 2023" von TrustedShops in der Kategorie Reisen erhalten. Diese Auszeichnung wird an die besten 10 Websites in jeder Kategorie vergeben. Wir sind stolz darauf, dass unser Unternehmen zu den am besten bewerteten deutschsprachigen Websites in dieser Branche gehört.



Die neuesten Bewertungen pro Visum



Zügig erledigt, bestens bedient.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Bewertung: 7. Empfohlen.

Top alle Daumen hoch
So schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert.
Vielen Dank!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert, obwohl ich ein Foto nachdenken musste
Alles ok

Bewertung: 10. Empfohlen.

Gut, aber etwas umständlich...
Gut, aber etwas umständlich

Bewertung: 8. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schell und einfach
Danke

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und Problemlos
Sehr gut verständliches Antragsformular. ESTA wurde innerhalb 6 Stunden erteilt. Perfekt.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Unkomplizierter Vorgang
Sehr gut händelbar, problemlos, sehr schnelle Bearbeitung, besser geht nicht!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Obwohl doppelt so teuerer als „Original ESTA“gerne wieder, da zuverlässig, schnell, freundlich
Viele haben gesagt, dass man nur über ESTA Original AP den Antrag stellen darf, keine andere Seite benutzen, sonst droht Abweisung oder schlimmeres. Aber, ich bin zuversichtlich, dass ich gut nach USA komme und zurückkehre. Innerhalb eines Tages konnte ich alles ausfüllen, schicken, Antwort bekommen, dass es dauert. Danach folgte ein Telefonat mit sehr freundlicher Dame, die fast therapeutisch mit mir gesprochen hat, fachlich und ruhig. Von mir bekommen Sie alle fünf Sternchen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

*****
Gut

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super schnell
Einfach, komplikationslos, superschnell minus vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell !!!
Die Bearbeitung ging problemlos und super schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Antrag einer eTA hat wieder einmal prima geklappt
Schnelle und einfach Beantragung!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Letztendlich geschafft.
Nach anfänglichen missverständlichen Schwierigkeiten, habe ich es dennoch geschafft. Vielen Dank

Bewertung: 9. Empfohlen.

Perfekte Antragsseite und absolut schnellste Bearbeitung, die ich je erlebt habe.
Beste Onlineantragsseite einen staatlichen Behörde, aber auch beispielhaft für kommerzielle Unternehmen. Da fällt, leider leider, Deutschland komplett ab. Auch die Bearbeitungsdauer ist eine "Once in a lifetime experience." Fast schon überirdisch. Keine 2,5 ! Stunden !!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach, komplikationslos und praktisch Danke

Bewertung: 9. Empfohlen.

Schnell und reibungslos

Bewertung: 9. Empfohlen.

Schnell, unkompliziert, verständlich und preiswert
Die Abwicklung des Antrages war sehr einfach, verständlich und unkompliziert und sehr schnell.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Gute Performance
Ich kann nur sagen, dass war eine schnelle und reibungslose Beantragung bis hin zur Ausfertigung.

Bewertung: 8. Empfohlen.

Alles glatt gelaufen, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
Wirklich unkompliziert und perfekt für einen stressfreien Start in ein fernes Land. Danke für Ihre freundliche Unterstützung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Speditive Erledigung, super!
Trotz Wochenende wurde der Visumantrag verarbeitet, ein toller Service, vielen Dank.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle informative Bearbeitung ! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der lästigen oft
Trotz Problemen mit den Dokumenten die ich anfangs eingereicht hatte , wurde mir durch schnelle klare Rückmeldung sehr geholfen meinen Visumantrag zügig von zuhause aus bearbeitet und mit Erfolg zu bekommen!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Wunderschön
Ich danke Ihnen ganz herzlich, das war sehr schnell und zuverlässig. Am nächsten Mal werde ich bei Ihnen das Visum wieder bestellen

Bewertung: 9. Empfohlen.

Ich bekam sofort Hilfe als ich nicht mehr weiterkam.
Es war mir nicht möglich, mein Passfoto und meinen Pass richtig einzuscannen. Eine sehr freundliche MAUD hat mir sehr schnell und kompetent geholfen. Ich war sehr froh und bedanke mich sehr herzlich.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle und übersichtliche Bearbeitung
Das Ausfüllen ist sehr einfach und geht relativ schnell, wenn die entsprechenden angefragten Daten zur Hand sind.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr verständlich aufgebaut
Der Visumantrag für Indien hat wunderbar funktioniert. Verständlicher Aufbau, schnelle Abwicklung. Kann ich jedem nur empfehlen!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Am Ende alles gut
Der Anfang war schwer - alles war neu - das Hochladen der Passkopie hat mich Nerven gekostet, musste den Scan erst komprimieren. Wurde nervös. Doch dann hat alles gut geklappt. Vielen Dank.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Es lief alles perfekt
Danke

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super einfach
Hat mir gefallen,schnell und ohne aufwand

Bewertung: 10. Empfohlen.

War einfach !
War sehr skeptisch ! Hatte Angst dass es Betrüger sind auf deren Seite ich gelandet bin ! Viele warnten ein Visum online zu beantragen ! Ich habe das Gefühl es hat gut geklappt ! Ich hoffe ich kann damit Ende des Monats problemlos in mein Urlaubsland einreisen . Die Kosten sind zwar doppelt so hoch wie bei mir mit Ägypten vor Ort, das machte erst mal stutzig, aber ich hab das Visum jetzt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super einfach genial
Sehr kompetent guter EMail Kontakt und schnelle Bearbeitung und Beantwortung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr gut!
Die Bearbeitung des Antrages erfolgte sehr zügig. Vielen Dank!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell - zuverlässig - besser geht es nicht

Bewertung: 10. Empfohlen.

Top gelaufen!
Problemlos und zeitnah. Immer wieder!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super schnell
Wenn man sich die Wartezeit am Flughafen sparen will in Ägypten, ist dies eine super Sache. Antrag stellen, Dokumente einscannen, bezahlen und binnen weniger Stunden ist das Visa da. Ja gut etwas teurer wie vor Ort.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Die Beantragung des Visums war einfach und gut erklärt, das Visum wurde sehr schnell ausgestellt!

Bewertung: 9. Empfohlen.

Sehr schnell und gut
Sehr zufrieden . Komunikation sehr gut .

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles perfekt geklappt
Schnell und unkompliziert!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Top
Sehr einfache Handhabung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfekter Service mit schneller Bearbeitung
90 Tage E-Visum für Vietnam wurde zügig erteilt. Auch für die zweite Person ging es schnell.Man wurde sofort per Mail informiert, wenn etwas nicht passte. Wie zum Beispiel mit dem Foto. Nochmal eingereicht und Nachricht erhalten das jetzt ok. Einfach toller Service. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Wenn die Unterlagen zusammengestellt sind und angenommen werden, geht es sehr rasch..
Sie haben es sehr zuvorkommend gemacht. Ich schätze es, dass Sie mir sofort geschrieben haben dass die gelieferten Bilder nicht wunschgemäss waren. So konnte ich nachbessern und ab da ging es sehr effizient. Danke!

Bewertung: 9. Empfohlen.

Unkompliziert, schnell
Transparent, schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat wunderbar geklappt.
Sehr effiziente Ausstellung des Visums für Vietnam. Onlinebeantragung möglich.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfekt
Schnell, Problemlos, Perfekt

Bewertung: 9. Empfohlen.

Effizient, Übersichtlich und schnell
Das Formular ist übersichtlich und einfach, daher zügig auszufüllen. Guter Support bei Fragen. Ich kann Visumantrag.de auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles sehr gut geklappt, sehr zufrieden
Sehr gute Arbeit - bestens

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle und einfache Bearbeitung.. Vielen Dank.
Der Antrag war einfach auszufüllen. Die Bearbeitungszeit durch die Visumstellw war sehr schnell. Alles Bestens.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Visum Beantragung extrem leicht gemacht und das ist einfach ein super Service.
Sehr vorbildlich und man wünscht sich nichts anderes als einen solchen Service für Visabeantragung. Einfach und extrem unkompliziert. Vielen Dank.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat alles reibungslos funktioniert

Bewertung: 9. Empfohlen.

Super Service
Super Service und schnelle Bearbeitung. Visum super schnell bekommen. Kann man nur empfehlen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super schnelle Bearbeitung
Am Abend das Australien Visum beantragt - und schwups am Morgen war es da. Vielen Dank, das hat super geklappt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach, schnell, alles in Ordnung !

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle Bearbeitung
Gute Durchführung durch die Antragstellung mit Erklärungen am Rande

Bewertung: 9. Empfohlen.

Superschnelle Erledigung, alles perfekt!
Alles ging sehr unkompliziert, schon am Antragstag lag das Visum vor.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnell, gut erklärt, ohne Probleme
Sehr professionell, am Sonntag alles eingegeben, am Montag früh die Info bekommen, das die Qualität meines Fotos nicht ausreichend war. Dann habe ich ein neues Foto hochgeladen und am selben Tag noch mein Visum bekommen. Super schnell,! Dankeschön!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Warten auf Visum
Wir haben zu zweit Visa beantragt. Der eine hatte seins nach 2 Stunden, die andere nach 6 Tagen. Danke für die Betreuung,hat dann doch alles geklappt, war ich nervös.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell, übersichtlich, unkompliziert
Das Visum wurde noch am Einreichungstag ausgestellt!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles perfekt geklappt
Einfaches ausfüllen des formulars, schnelle bearbeitung und schnellste zustellung des visums. perfekt und vielen dank an das team☀️

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnellste Visum-Erteilung im Universum
E-Visum morgens beantragt - mittags erteilt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr gut
Super schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles super !!!
Sofort am nächsten Tag hatten wir das Visum :) top

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnell und zuverlässig
Sehr gute Erfahrung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Innerhalb von einem Tag hatte ich mein Visum!
Alles überschaubar gewesen. Kann mein Visum leider nicht ausdrucken, habe keinen Drucker!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnell und recht Problemlos
Schnell und problemlos Visum 4 Stunden später erhalten.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Sehr empfehlenswert
Für verschiedene Stationen unserer Schiffsreisen benötigten wir verschiedene Visen. Die problemlose und kompetente Unterstützung durch visumAntrag.de war für uns eine sehr gute Hilfe und wir werden diesen Service auch gerne bei Gelegenheit wieder nutzen.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Sehr gut
Sehr einfach

Bewertung: 10. Empfohlen.

Siehe unten
Gut erklärt Einfach zu handhaben

Bewertung: 9. Empfohlen.

Einfach und schnell- perfekt!
-

Bewertung: 10. Empfohlen.

Der Antrag hat auf Anhieb geklappt
Werde Sie immer weiter empfehlen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Professioneller Service
Das Einreichen der erforderlichen Unterlagen für ein Kenia-Tourisenvisum war unkompleziert und sehr gut erklärt. Die Bearbeitung der Visumantrages war sehr schnell und gut. Es ist zwar teurer als wenn man ein Visum direkt bei der Einreisebehörde Kenia beantragt, aber man hat Service .... und den zahlen wir gerne. Wir werden bei dem nächsten nötigen Visum wieder das Unternehmen visumantrag.de wählen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Erstemal selber Antrag gestellt, hat sofort geklappt, bin sehr zufrieden
Hat super ohne Probleme geklappt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Visumantrag Kenia
Hat alles super geklappt und vor allem rechtzeitig.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle Bearbeitung
War alles gar kein Problem nicht einmal das ausfüllen der Maske. Danke

Bewertung: 10. Empfohlen.

Meine Erfahrung war gut
Es ging sehr schnell aber nur eins verstehe ich nicht. Warum muss ich ein Hotel buchen muss, wenn ich eine Wohnung schon 20 Jahre habe. Die mein Eigentum ist und gekauft habe. Aber trotzdem Danke. Mit freundlichen Grüßen Mike JEHN

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfekt und extrem schnell bearbeitet.
Perfekt und extrem schnell bearbeitet. Dankeschön!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Danke
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für Ihre große Unterstützung und Hilfe beim Antrag auf ein Visum,

Bewertung: 10. Empfohlen.

Unkompliziert und schnell.
Es ging schnell und unkompliziert. Sehr gut.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Visum
Schnelle Abwicklung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach nur top!
Da es mir nicht gelungen ist über die offizielle Website das Visum für Kenia zu beantragen, habe ich es über visumantrag.de versucht. Die Seite ist toll aufgebaut und die Betreuung durch die Mitarbeiter perfekt. Ich hatte nach kürzester Zeit das Visum. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Klar, verständlich und zuverlässig
Die Beantragung war einfach und verständlich. Man wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Gerne wieder.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach, verständlich, beispielhaftes Vefahren
Ich war einfach nur erstaunt, wie klar und nachvollziehbar das Verfahren war.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Die neuesten Bewertungen pro Visum

Alle Bewertungen finden Sie auf der Website der unabhängigen Partei Kiyoh .