VisumAntrag.de arbeitet aktiv mit zahlreichen Reiseveranstaltern und -websites zusammen. Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die ihre Kunden/-innen und Website-Besucher/-innen auf unsere Dienstleistungen hinweisen wollen. Auf diese Art und Weise nutzen immer mehr Reisende unsere einfachen Online-Visum-Anträge und -Formulare zur vollen Zufriedenheit.

Wir sind bisher mit mehreren Organisationen verschiedene Arten von Kooperationen eingegangen. Wenn Ihre Organisation oder Website mit vielen Reisenden Kontakt hat, ist es für Sie und uns interessant, die Möglichkeiten zu besprechen. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie weitere Informationen haben möchten. Wir werden Ihnen gerne einen für Sie völlig unverbindlichen Vorschlag für eine Zusammenarbeit machen.

Die Implementierung einer Kooperation dauert nicht lange. Technisch gesehen werden entweder einige Links zu unserer Website platziert und/oder eine White-Label-Website für Sie erstellt. Selbstverständlich danken wir unseren Partnern dafür in Form einer vorteilhaften finanziellen Vergütung.

Gute Zusammenarbeit

Probieren sie unser Angebot unverbindlich aus
Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Mein Name ist Kerstin Hoffmann, ich bin Ihre Ansprechpartnerin und stehe immer für Sie zur Verfügung.



Die bewährte Arbeitsweise von VisumAntrag.de

Wir sind eine Visum-Agentur mit einem klaren Ziel: Wir wollen mit unseren qualitativ hochwertigen Dienstleistungen ein perfektes digitales Kundenerlebnis bieten. Und das trägt Früchte: Unsere Kunden/-innen bewerten uns im Durchschnitt mit 9,7 (von 10 möglichen Punkten) und nicht weniger als 98% unserer Kunden/-innen empfehlen uns. Das erreichen wir, da wir uns echt für unsere Kunden/-innen einsetzen und ihnen mit intelligenten Lösungen, wie deutschsprachigen, interaktiven Online-Antragsformularen und einem proaktiven deutsch- und englischsprachigen Kundendienst helfen.

Antragsformulare mit Feedback- und Korrekturfunktion

Unser Ausgangspunkt ist, dass ein Visumantrag für jede/-n einfach sein sollte. Deshalb haben wir intelligente Formulare entwickelt und verwenden wir eine klare und verständliche Sprache. Jede einzelne Frage wird in den Antragsformularen auf unserer Website eindeutig und verständlich erklärt, sodass Antragsteller/-innen verstehen, was sie eintrgen müssen. Des Weiteren haben wir in alle Antragsformulare Feedback- und Korrekturfunktionen eingebaut. Durch hunderte von automatischen Prüfungen werden die meisten gängigen Fehler sofort erkannt. Wenn ein/-e Kunde/-in zum Beispiel beim Eintragen der Passnummer den Buchstaben O und die Ziffer 0 verwechselt hat, dann bemerkt unser System das sofort und korrigiert den Fehler automatisch, auch bei Pässen mit einer anderen als der deutschen Staatsangehörigkeit. Unter anderem deshalb werden Anträge fast nie abgelehnt und sind ausgestellte Visa meist auch tatsächlich in Kombination mit dem Reisepass gültig, mit dem sie beantragt wurden. Dieser reibungslose Ablauf führt auch zu sehr hohen Konversionsquoten.

Proaktiver Kundendienst

Unsere Visumprofis stehen allen Kunden/-innen mit Fragen oder Problemen hinsichtlich ihres Visumantrags rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, zur Verfügung. Das unterscheidet uns von den Konsulaten, die oft keine telefonischen Auskünfte erteilen, nicht einmal während der Bürozeiten. Außer der Unterstützung bei Problemen und Fragen arbeitet unser Kundenservice auch proaktiv. Dazu gehören unter anderem zusätzliche manuelle Kontrollen von ausgefüllten Antragsformularen.

Zum Beispiel: Für alle Visumanträge, bei denen Reisepassscans hochgeladen werden müssen, prüfen wir manuell, ob die eingetragenen Daten 100-prozentig mit den Daten auf dem Reisepass übereinstimmen und ob die hochgeladenen Scans und Fotos den Anforderungen entsprechen. Wenn wir Grund zur Annahme haben, dass der Antrag abgewiesen werden könnte, wenden wir uns direkt an den/die betreffende/-n Kunden/-in, sodass der Antrag schnell korrigiert und rechtzeitig bei den Ausländerbehörden eingereicht werden kann.

Dank unserer proaktiven Vorgehensweise können Ihre Kunden/-innen die Anträge am besten von uns bearbeiten lassen. Sobald das Visum erteilt wird, senden wir sofort eine E-Mail und eine SMS, sodass Ihre Kunden/-innen schnell informiert sind.

Vorteile für Ihre Kunden/-innen und Website-Besucher/-innen:

  • Zugang zu einem einfach und schnell nutzbaren deutschsprachigen Visum-Service
  • Kostenlose Nutzung des Visum-Helpdesk bei Fragen und Problemen (rund um die Uhr erreichbar)
  • Auswahl aus verschiedenen, sicheren Zahlungsweisen: Sofortüberweisung, Giropay, eps-Überweisung, PayPal und Kreditkarte
  • Automatische und manuelle Überprüfung von Anträgen, bevor sie bearbeitet werden
  • Proaktive, persönliche Vorgehensweise bei Formularen, die möglicherweise falsch ausgefüllt wurden
  • Hohe Kundenzufriedenheit (9,7) wegen guter Unterstützung und schneller Erteilung
  • Mit dem TrustedShops-Gütezeichen eine Garantie für zuverlässige Dienstleistungen, die allen Gesetze und Vorschriften entspricht.