Zufriedene Reisende - darum geht es uns. Unsere Visum-Profis setzen sich jeden Tag dafür ein, Reisende kompetent und mit einem Lächeln zu unterstützen. Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Bewertungen, mit denen wir dafür belohnt wurden.

Alle Bewertungen werden von der unabhängigen Partei KiyOh gesammelt.

Logo KiyOh

Zahlen und Fakten

Bewertungen

457

Gesamtzahl der Kundenbewertungen.

Durchschnittliche Bewertung

9,7

Durchschnittliche Bewertung aller Kundenbewertungen.

Empfehlung

99%

Prozentzahl der Kunden, die diese Website wärmstens empfehlen.


Die neuesten Bewertungen pro Visum



Klasse
Natürlich kann man den EsTa Antrag auf englisch selbst ausfüllen und dann kostet es nur 14 Euro. Ich kann nur jedem empfehlen die 29 Euro hier zu bezahlen. Falls man einen Fehler gemacht hat, wird man hier darauf hingewiesen. Innerhalb eines Tages hatte ich die Bestätigung, das ich einreisen darf.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super schnell
Innerhalb einer Stunde genehmigt bekommen, einfach super!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und Problemlos
Top !

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert
Schnell, einfach, unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles Prims gelaufen
Wie ich es erhofft habe. Schnell und unkompliziert.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Es ging schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles ging reibungslos und es wurde schnell bearbeitet
Das Formular ist sehr leicht und übersichtlich zum Ausfüllen!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr leicht zu handhaben, verstaendlich und schnell
... nur diese zusaetzliche 2. Frage zu der Ausstellung eines anderen Landes einer anderen Staadsangehoerigkeit oder ID war etwas verwirrend , weil es 2x kam..

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super ging schnell
Gab keine Probleme und war alles zu meiner Zufriedenheit.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles sehr gut geklappt
Alles zügig bearbeitet

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super Schneller Service! Dankeschön!
Erschrocken haben wir kurz vor Abflug festgestellt, dass es den Visum bei Ankunft nicht mehr gibt und haben Samstag Nacht noch ein EVisum beantragt und innerhalb von 5 Minuten erhalten! Super! Und vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell
Unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle und unkomplizierte Umsetzung
Einfach auszufüllender Antrag , unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten schnelle Bearbeitung und sofortige Benachrichtigung, einfach ausdrucken und fertig. Sehr positive Erfahrung.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr gute Webseite
Sehr gut Webseite.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr zufriedenstellende Bearbeitung
, alles war leicht verständlich erklärt, wurde schnell bearbeitet und zuverlässig versendet.Vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

Kann es nur empfehlen
Eta Visum quasi postwendend erhalten..einfach Spitze.. So

Bewertung: 10. Empfohlen.

Unkompliziert
Bestens

Bewertung: 10. Empfohlen.

Es sind Experten
Nach 2 maligem erfolglosem Selbstversuch habe ich mich dann doch für die Experten entschieden. Da ich mehrere Visas in der Vergangenheit hatte war das geforderte Eingabeformat nicht eindeutig. Die Experten hier haben meine Daten eingegeben und nach weniger wie einer Stunde hatte ich das eTA mit Genehmigung.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Top
Schnell und unkompliziert!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnell und gut
Alles sehr verständlich und schnelle Bearbritung

Bewertung: 9. Empfohlen.

Super
Absolut einfach und schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Das Ausfuellen geht relativ schnell, aber nicht das Einfuegen der beiden erforderlichen Photos
Das Ausfuellen des Antragsformulars war relativ einfach. Unklar war allerdings die Eingabe der Laender, die mit Stempeln im Reisepass vertreten sind. Wenn es beispielsweise 20 sind, muss man eine Auswahl treffen, da hoechstens 10 Laender in das vorgesehene Feld hineinpassen. Nur, welche Auswahl trifft man? Problematisch war fuer mich das Einladen der Photos insbesondere des Passphotos, da dies nicht verkleinert werden kann, aber in ein bestimmtes Format zurechtgeschnitten werden muss. Dies liess sich aber ueber CorelDraw bewerkstelligen, indem ich einen weissen Rahmen um das existierende Passphoto gelegt habe. Ist halt nur zeitaufwendig.

Bewertung: 7. Empfohlen.

Unkompliziert und schnell
Man kann den Antrag schnell bearbeiten, der Ablauf incl. Fotos hochladen ist unkompliziert und einfach. Ich habe das Visum bereits nach 2 Tagen erhalten.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Völlig problemlos und schnell
Sehr gut strukturierte Webseite, hilfreiche Informationen.Ein Vorschlag: gleich zu Beginn ankündigen, dass man ein Foto und dieVisitenkarte braucht, dann muss man nicht während des Ausfüllens herummachen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Nur Mut und etwas Geduld. Sogar ich habe es geschafft.
Dank Ihrer Hilfestellung habe ich zum 1. Mal ein e- Visum beantragt und erhalten. Die empfohlenen Adressen waren nur für die alten Bundesländer. Mit dem englischsprachigen Formular fühlte ich mich auch nicht so sicher. Besonders hilfreich waren die Korrekturhinweise. Etwas problematisch war die größengerechte Unterbringung des Passbildes, trotzdem es im gefordertem Format vorlag. (Bin mit solchen Dingen nicht so vertraut) Sicher wäre eine kürzere Laufzeit preiswerter gewesen, das war jedoch untergeordnet. Vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

War alles super easy
Sehr gut durchdacht.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle Abwicklung, freundlicher Kundenkontakt bei Fragen
Alles bestens!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr sehr gut , kann ich nur empfehlen
Formular leicht auszufüllen und gut erklärtSehr profisionellSets Antworten per Mail und SMSMan ist immer auf den neusten StandSehr gut weiter so 👍🏻

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle Bearbeitungszeit
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell mit Zwischen-Infos über den jeweiligen Status. Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung, vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles okay
Das Hochladen des Fotos empfand ich eher kompliziert, da es sich nicht drehen ließ.Ansonsten hat alles - trotz vieler Fragen - gut geklappt.

Bewertung: 8. Empfohlen.

Der Antrag wurde sehr schnell und zuverlässig bearbeitet; was will man mehr
Das Ausfüllen des Antragsformulars war einfach auch Dank der Erläuterungen am Rand. Am Donnerstag habe ich den Antrag gesendet; am Samstag war er bearbeitetund am gleichen Tag habe ich das Visum erhalten. Die Agentur ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super Service, immer wieder gern !
Sehr zuverlässig , sehr zu empfehlen!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles gut
Jugmhm

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle Kontaktaufnahme und rasche Bearbeitung!
Bei einem aufgetretenen Problem und einer von mir per mail zugesendeten Frage wurde innerhalb weniger Stunden diese zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und das Problem gelöst!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles top
Alles too

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell unbürokratisch praktisch
Ging sehr schnellDankeschön

Bewertung: 10. Empfohlen.

Reibungslos
Schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Problemlos zu unseren Visas für Vietnam
Die Visa Bearbeitung bis zur Visa Erteilung erfolgte problemlos und speditiv. Wir wurden laufend über den Stand der Anträge informiert. Wir werden gerne wieder Visas über diesen Anbieter einholen. Besten Dank.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super und unkompliziert, schnelle Bearbeitung
Gute Beschreibung aller notwendigen Schritte für die Erteilung des Visums

Bewertung: 10. Empfohlen.

Bester Online-Service !!!
Absolut Top, keinerlei Probleme, schnell und zuverlässigMit Sicherheit das nächste Mal wieder !!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Es wurde mir beim Visa-Antrag sehr geholfen, vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

Gut
Beim Abschließen des Visums wären mehr Informationen zu "Multible Visa" sinnvoll. Die Informationen stehen zwar auf der Webseite, fehlen dann aber wenn man das Visum abschließt. Einen extra Punkt zum Ankreuzen einfügen, oder nochmals extra beschreiben.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Super einfach
Hat alles ohne Probleme geklappt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell, (fast) unkompliziert, zuverlässige Stautsmitteilungen
Positiv: Visa für mehrere Reisende können in einem Vorgang beantragt werden; Statusmeldungen erfolgen zeitnah per EmailEinzige kleine Schwachstelle: Das Bearbeiten der Fotos. Im Bearbeitungsmodus erscheinen die Fotos an den Rändern z.T. abgeschnitten, obwohl sie vollständig sind und nach der Fertigstellung dann im Antrag auch vollständig abgebildet sind.

Bewertung: 8. Empfohlen.

Sonntag nachts ausgefüllt, mittwochs darauf erhalten - SUPER
Schnell unkompliziert weiter zu empfehlen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfekt und fair
Der VisumsAntrag ist klar und einfach auszufüllen. Die Kosten werden benannt und sind super günstig. Die Bezahlung geht schnell und einfach. Wenn der Antrag eingegangen ist, gibt es umgehend eine Bestätigung. Innerhalb einer Stunde erhielt ich mein Visum per Mail. Alles lief so super schnell, unkompliziert und perfekt.Ganz herzlichen Dank.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Zügig erledigt
Einfache Führung durch den Antrag, schnelle Zustellung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach, schnell, unkompliziert
Einfach auszufüllendes Formular, tolle Beschreibung zu jedem einzelnen Feld.Visum innerhalb einer halben Stunde erhalten.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Kompetent und schlüssig in der Anwendung
Kompetent und und schlüssig in der Anwendung

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und problemlos

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr gut
Ausgezeichnet. Super schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles problemlos, hat innerhalb von Stunden geklappt.
Hat schnell, innerhalb von Stunden, und problemlos geklappt. Gerne wieder!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Absolut schnelle und korrekte Bedienung. Guter Service!
Sehr schnelle und absolut gute Arbeit.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und einfach zu beantragen
Toll

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell erledigt Super !!!!!!
Gute Erfahrung vielleicht wieder.

Bewertung: 10. Empfohlen.

TOP = TOURIST VISUM
SCHNELL UND PROBLEMLOS ! NATÜRLICH AUCH DER SUPER PREIS

Bewertung: 10. Empfohlen.

Blitzschnell !
Ca. eine Stunde Bearbeitungszeit,besser geht nicht.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Superschnell
Sehr freundliche Kommunikation und zuverlässig

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und zuverlässig
Ich habe für insgesamt 4 Reisende ein Visum beantragt. Die Ausfüllung der Formulare war einfach. Nach Absenden der Anträge erhielt ich eine E-Mail mit dem Datum der Bearbeitung. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hervorragender Service
Erstaunt über die super Betreuung und schnelle Abwicklung.Würde ich jedem sofort empfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Bin zufrieden.
Mir hat alles gut gefallen.Immer wieder.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert
Innerhalb einer Stunde hatte ich den Antrag gestellt und das Visum erhalten - besser geht es nicht!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Seher schnelle bearbeitung.
Eine Positive erfahrunf.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Wahnsinn
Das Visum hatte ich bereits 1 Stunde nach Antragzugeschickt bekommen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Beispielhaft ! Schnell, einfach und günstig !
Wir danken herzlich für den Willkommens-Gruß Sri Lanka's !

Bewertung: 10. Empfohlen.

Der Antrag ist sehr Anwender freundlich aufgebaut.
Sehr effizient, zuverlässig.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfache Handhabung, allerdings etwas langsam
Die Beantragung war simpel und einfach zu verstehen, allerdings hat sich die Bearbeitung sehr zum Reisedatum verzögert, was bei häufiger Abwesenheit, dann zu Hektik führt, wenn noch Unterlagen hochgeladen werden müssen.

Bewertung: 7. Empfohlen.

Strukturierte Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Erstellung des Approval Letters
Nach der Stellung des Visumantrages und der Bezahlung mit Kreditkarte erhält man umgehend die Info, wann man den Antrag bearbeiten wird. Zum angekündigten Zeitpunkt wird man dann gebeten die noch fehlenden Fotos per upload zur Verfügung zu stellen. Einen Tag später ist alles erledigt gewesen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Kann man weiterempfel
Der eta-Antrag war gut zu beantragen und schnell bearbeitet.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Unkompliziert auszufüllen und gut erklärt
Alles ist klar und deutlich erklärt und man kann zusätzlich nachlesen, wenn man unsicher ist.

Bewertung: 10. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert
Positive: Schnelle und einfache Beantragung für esta möglich. Sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Bewertung: 10. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung: 10. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert
Positive: Alles super geklappt. Total schnell und super Service auch am Telefon!

Bewertung: 10. Empfohlen.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt
Positive: Schnelle Bearbeitung
Verbesserungspunkte: Wo bekomme ich die Rechnung für die Kostender Esta-Genehmigung? Wir brauchen unbedingt Rechnung für die Kreditkartenabrechnung. Vielen Dank !

Bewertung: 8. Empfohlen.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt

Bewertung: 9. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert
Positive: Sehr einfach anzufragen und sehr schnelle Antwort

Bewertung: 10. Empfohlen.

4 Sterne: guter Service, gut behandelt
Positive: Vielen Dank für die wirklich schnelle Bearbeitung! Jetzt kann ich morgen in die USA fliegen und komme noch rechtzeitig zur Beerdigung meines Neffen und Patenkindes

Bewertung: 9. Empfohlen.

5 Sterne: perfekt, auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Die neuesten Bewertungen pro Visum

Alle Bewertungen finden Sie auf der Website der unabhängigen Partei Kiyoh .