Die Visumspezialisten von VisumAntrag.de unterstützen täglich eine große Anzahl von Reisenden freundlich und professionell bei der Beantragung eines Visums, ESTA oder einer eTA. Auf der unabhängigen Bewertungsplattform Kiyoh sehen Sie, dass diese Bemühungen sehr positiv beurteilt werden. Die abgegebenen Bewertungen sehen Sie am unteren Ende dieser Seite und auf der Website von Kiyoh.


Logo KiyOh

Zahlen und Fakten

Anzahl Bewertungen

1082

Gesamtzahl der Kundenbewertungen

Bewertung

9,6

von 10 maximal möglichen Punkten

Empfehlungen

98%

Prozentzahl der Kunden, die diese Seite weiterempfehlen


Logo TrustedShops

Die Zuverlässigkeit und Qualität der Dienstleistungen von VisumAntrag.de wird u. a. durch das TrustedShops-Qualitätssiegel garantiert. Dieses Siegel wird nur an Organisationen verliehen, die zuerst durch TrustedShops gründlich untersucht werden und nachweisen können, dass sie sich an alle Gesetze und Vorschriften und insbesondere den Konsumentenschutz halten. Auf diese Weise haben Sie die Garantie, dass Sie Ihren Antrag sicher auf der Website von VisumAntrag.de stellen können.



Die neuesten Bewertungen pro Visum



Alles bestens verstanden, ohne lange Ausfüllzeit
Es war alles sehr gut zu Verstehen gefragt. Ich kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Professionell und schnelle Abwicklung
Die Website ist sehr Nutzerfreundlich, sehr gut beschrieben, gute Übersicht und mit Infos zu jedem Feld, dass ausgefüllt werden muss. Auch dass man in einem Antrag mehrere Familienangehörige zusammen erfassen kann. Sehr gut ist auch die unterschiedliche Zahlungsmöglicheit, für jeden etwas dabei. Würde den Service immer wieder nutzen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und Zuverlässig
Nachmittag beantragen und früh Abend schon erteilt. Das war sehr gut.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super unkompliziert, sehr schnell und gut zu bearbeitende Seiten!
Alles prima, gerne wieder!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Gute geführter Prozess, vorab alle relevanten Informationen, tipptopp.
Vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert
Alles prima gelaufen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Beantragt und genehmigt
Ich war sehr zufrieden mit allem

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super!
Schnelle Bearbeitung, alles ohne Probleme!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat alles super geklappt
Alles perfekt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Halt alles gut geklappt.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Perfect
Würde ich gerne einen touristische Visum beantragen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hasson fadi

Bewertung: 10. Empfohlen.

Turbo schnell
Sehr zu empfehlen um 4 Uhr morgens beantragt in 15 min bekommen sehr freundlich am Telefon

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles sehr gut geklappt
Alles zügig bearbeitet

Bewertung: 10. Empfohlen.

Mein Gesamtbewertung ist Plus, Plus, Minus mit einer guten Reaktion
Das wird etwas differenzierter, da ich drei Dienstleistungen in Anspruch genommen habe: 1. eTA, 2. CO2 Kompensation, 3. Elektronische Erfassung der Reise Zu 1. Der eTA Antrag war gut zu stellen, es gab nur eine Irritation bei minderjährigem Kind, aber alles hat funktioniert und zwei Tage später waren die eTAs für drei Personen durch. Zu 2. Ich finde es gut, dass man gleich die Möglichkeit hat eine CO2 Kompensation zu leisten. Man kann das auch später bei anderen Anbietern machen, aber so ist es einfach und man schiebt es nicht vor sich her. Zu 3. Die elektronische Erfassung der Reise hat leider gar nicht gut funktioniert. Da ich eine Rundreise mit vielen Stationen mache, habe ich versucht die Stationen anzugeben, aber nach 6 Einträgen war Ende. Leider konnte man das auch nicht mehr korrigieren und ich habe die Erfassung von vorne begonnen und nur die Gesamtreise erfasst. Dadurch ist natürlich der Sinn der elektronischen Erfassung nicht mehr gegeben. Auf meine Beschwerde hin hat Visumantrag.de kulant reagiert und die Gebühr für diese Dienstleistung erstattet. Das Problem lag zudem laut Aussage Visumantrag.de beim auswärtigen Amt, da eine Erfassung von vielen Reisestationen nicht vorgesehen ist. Trotzdem wurde mir die Erstattung problemlos zugesagt. Fazit: Gute Webseite und bei Umständen, die es verhindern, dass die Dienstleistung erbracht werden kann eine kulante Bearbeitung. Besser wäre natürlich, wenn alles Funktioniert, aber Fehler passieren und dann kommt es eben auf die Reaktion an und die war professionell und im Kundeninteresse.

Bewertung: 8. Empfohlen.

Unkompliziert und schnell
Erklärung und Vorgehensweise sehr übersichtlich.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Eine verständliche, schnelle und unterstützende Dienstleistung.
Besonders gefällt mir die klare Kommunikation. Ferner die Tatsache, dass auch kleinere Unaufmerksamkeiten des Antragstellers schnell erkannt und gemeldet werden. So kann man einfach korrigieren und sicher sein, das Formular richtig ausgefüllt zu haben. Danke, endlich einmal ein perfektes Beispiel, wie elektronisch unterstützte Dienstleistungen eine gute Hilfe sind.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat alles super schnell geklappt!
Jederzeit wieder!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Der Antrag wurde umgehend bearbeitet. Vielen Dank !!
Online Beantragt und sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und genehmigt. Weiter so. !!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach logisch schnell

Bewertung: 10. Empfohlen.

Völlige unkompliziert und schnelle Bearbeitung, innerhalb von wenigen Minuten kam die Genehmigung!!
Völlig unkompliziert!! Zügige Bearbeitung!!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle Genehmigung
Das Formular auszufüllen war sehr einfach und die Genehmigung des eTA erfolgte online innerhalb von zwei Stunden. Toll!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles perfekt.Sehr schnelle Bearbeitung
ETA an einem Sonntag beantragt. Montag morgen lag die Genehmigung vor.

Bewertung: 9. Empfohlen.

Super schnell bearbeitet!!!!!!!!!!!!!!!11
Sehr gute Erfahrungen!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach und schnell
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super einfach und schnell, immer wieder gerne ☺️
Ohne Problem abgelaufen und sehr schnell. Bin super zufrieden und in Zukunft werde ich auch nur von hier beantragen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Das Ausfuellen geht relativ schnell, aber nicht das Einfuegen der beiden erforderlichen Photos
Das Ausfuellen des Antragsformulars war relativ einfach. Unklar war allerdings die Eingabe der Laender, die mit Stempeln im Reisepass vertreten sind. Wenn es beispielsweise 20 sind, muss man eine Auswahl treffen, da hoechstens 10 Laender in das vorgesehene Feld hineinpassen. Nur, welche Auswahl trifft man? Problematisch war fuer mich das Einladen der Photos insbesondere des Passphotos, da dies nicht verkleinert werden kann, aber in ein bestimmtes Format zurechtgeschnitten werden muss. Dies liess sich aber ueber CorelDraw bewerkstelligen, indem ich einen weissen Rahmen um das existierende Passphoto gelegt habe. Ist halt nur zeitaufwendig.

Bewertung: 7. Empfohlen.

Unkompliziert und schnell
Man kann den Antrag schnell bearbeiten, der Ablauf incl. Fotos hochladen ist unkompliziert und einfach. Ich habe das Visum bereits nach 2 Tagen erhalten.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Völlig problemlos und schnell
Sehr gut strukturierte Webseite, hilfreiche Informationen. Ein Vorschlag: gleich zu Beginn ankündigen, dass man ein Foto und dieVisitenkarte braucht, dann muss man nicht während des Ausfüllens herummachen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Nur Mut und etwas Geduld. Sogar ich habe es geschafft.
Dank Ihrer Hilfestellung habe ich zum 1. Mal ein e- Visum beantragt und erhalten. Die empfohlenen Adressen waren nur für die alten Bundesländer. Mit dem englischsprachigen Formular fühlte ich mich auch nicht so sicher. Besonders hilfreich waren die Korrekturhinweise. Etwas problematisch war die größengerechte Unterbringung des Passbildes, trotzdem es im gefordertem Format vorlag. (Bin mit solchen Dingen nicht so vertraut) Sicher wäre eine kürzere Laufzeit preiswerter gewesen, das war jedoch untergeordnet. Vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

War alles super easy
Sehr gut durchdacht.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Punkt für Punkt gut und anschaulich erklärt
Selten eine so gute Anleitung zur Erlangung des Visums erhalten. Die genaue Angabe mit Bild welche Information aus dem Pass eingetragen werden muss war 100% selbsterklärend. Werde mir das Portal für weitere Länder merken.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super Support, schnelle Hilfe bei Problemen und Top-Service
Trotz Fehler von uns, hat der Support sich bestens gekümmert und geholfen. Die Nutzung ist unkompliziert und gutverständlich. Gerne benutzen wir eueren Service wieder. Bleibt wie ihr seid Danke dir Janne und eurem Team Liebe Grüße aus NRW Familie Schulte

Bewertung: 10. Empfohlen.

Visumantrag wurde schnell und unkompliziert erledigt ...
Visumantrag wurde schnell und unkompliziert erledigt ... vielen Dank mit freundlichem Gruß H.Streibl, Solingen - Germany

Bewertung: 9. Empfohlen.

Sehr guter Service.
Sehr gute, unbürokratische und schnelle Bearbeitung.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unbürokratisch.
Die Antragstellung für ein Touristenvisum nach Ägypten war einfach. In nur wenigen Tagen wurde mein Visum per E-Mail gesendet.

Bewertung: 8. Empfohlen.

Super schnelle Bearbeitung
Bisher hat alles reibungslos geklappt. Eine super schnelle Bearbeitung lässt nun Zeit für Vorfreude! Besten Dank!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach und schnell
Sehr unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Kinderleicht und schneller Service
Sehr guter Service.Danke

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super Sache
Kann alle Bewertungen nachvollziehen, mein Handy ist auch nicht mehr das neueste. Die Schärfe es Bildes stimmt nicht so ganz. Ich finde es aber sehr gut das sowas angeboten wird als Alternative. Ihr könnt nix dafür. Mein Handy ist älter. Gruß

Bewertung: 9. Empfohlen.

Super schnelle Bearbeitung
Es hat alles wunderbar geklappt, die Kunden sind sehr zufrieden. Und wir als Reisebüro auch. Visa wurde schnell erteilt.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat alles super geklappt
An alle Vietnam Fans, was die Botschaft in Berlin innerhalb 2 Wochen nicht geschafft hat, hat dieses Online Portal in kürzester Zeit möglich gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Bewertung: 10. Empfohlen.

Unkompliziert schnell und zuverlässig
Besonders hervorheben möchte ich die AUTOMATISCHE Rückerstattung der Gebühren im Herbst, als das Visum nicht erteilt werden konnte. Ich wurde informiert, als es wieder möglich war ein Visum für Vietnam zu beantragen und das Visum wurde dann innerhalb weniger Tage erteilt. Einfach Klasse

Bewertung: 10. Empfohlen.

Visum Vietnam
Schnell und problemlos

Bewertung: 9. Empfohlen.

Problemlos zu unseren Visas für Vietnam
Die Visa Bearbeitung bis zur Visa Erteilung erfolgte problemlos und speditiv. Wir wurden laufend über den Stand der Anträge informiert. Wir werden gerne wieder Visas über diesen Anbieter einholen. Besten Dank.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und einfach
Samstag gegen 11:00 h Visaantrag gestellt, um 18:00 h elektronisch erhalten! Super und einfach

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und einfache Abwicklung
Von der Antragstellung bis zum erhalt des Visums vergingen nur wenige Stunden. Ehrlich gesagt war ich überrascht.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert, alles bestens erklärt!
Was man braucht: einen gültigen Reisepass! Alles andere wird so gut erklärt, auch mit Bild, dass man ganz schnell und einfach sein Visum beantragen kann. Ich habe es noch am gleich Tag erhalten!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach und schnell
Klare Anweisungen,svhnelle Bearbeitung, Danke

Bewertung: 10. Empfohlen.

Alles top
Ging super schnell alles :)

Bewertung: 10. Empfohlen.

Unkompliziert, schnell. Thank you so much
Schnell. Problemlos.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt
Ging alles schnell, einfach und unkompliziert, jederzeit gerne wieder

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach
Ich hatte kein Problem das Visum zu beantragen und es war ganz schnell da. Perfekt…

Bewertung: 10. Empfohlen.

Ging unkompliziert und sehr schnell Danke
Sehe oben

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnell und unkompliziert
Die Beantragung war einfach und verständlich und die Erteilung schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle Bearbeitung des Antrags
Sehr übersichtliches Antragsformular. Einfach in der Handhabung, und wichtige Punkte waren rot hervorgehoben. Die Genehmigung des Visas war innerhalb von ein paar Stunden als Mail geschickt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super
Schnell und unkompliziert

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle Bearbeitung.
Das ausfüllen war tatsächlich auf 5min erledigt und die Bearbeitung mit dem fertigen Dokument war innerhalb weniger Stunden durch.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Es ging unkompliziert und schnell auch für ältere Menschen die sich mit PC nicht so gut auskennen

Bewertung: 10. Empfohlen.

Unkompliziert und schnell
Das visa für sri lanka war bereits am nächsten tag in meinem email fach - perfekt ✅ besser kann es nicht laufen ❤️

Bewertung: 10. Empfohlen.

Visa
Bin sehr zufrieden

Bewertung: 10. Empfohlen.

Hat super schnell geklappt. Danke
Ohne Probleme

Bewertung: 10. Empfohlen.

Einfach Klasse...
Logisch und leicht... so muss das sein...

Bewertung: 10. Empfohlen.

Super schnell
Alles reibungslos geklappt und schnell .

Bewertung: 10. Empfohlen.

Serious, schnell, zuverlässig
Ich kann Visumantrag.de voll empfehlen. Normalerweise besorge ich mir ja meinen Visum direkt. Da jedoch Sri Lanka gov keine europäischen Kreditkarten akzeptiert habe ich es diesmal über VisaAntrag.de versucht. Was soll ich sagen einfach perfekte Abwicklung nach nur 3h hatte ich das eETA im Postfach. Einreise lief ohne Probleme alles super! Der Service ist die zusätzliche Gebühr für mich voll wert! Daher von meiner Seite, eine klare Empfehlung vor allem wenn es schnell gehen muss.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Handhabung war gut Hinweise waren sehr gut
Es wurde schnell und zügig bearbeitet

Bewertung: 9. Empfohlen.

Top
Das hochladen der Bilder ist sehr umständlich

Bewertung: 9. Empfohlen.

Zufrieden
Kurze, verlässliche Verarbeitungszeit und einfache Bedienung.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Nutze diesen service seit lägerer Zeit
Unkomplizierte Bearbeitung sehr schnell und zuverlässig. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Schnelle und professionelle Bearbeitung des Antrags
Wenn die Abfertigung im Flughafen bei der Einreise genauso rasch erfolgen würde, wäre dies ein Traum nach 8-10 stündigem Flug.

Bewertung: 8. Empfohlen.

Sehr gut
Sehr einfach , sehr schnell, Upload klappt , sehr gut

Bewertung: 10. Empfohlen.

Ich bin.mit der Bearbeitunng sehr zufrieden
Sehr schneller Service

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnelle und einfache Beantragung und Erhalt der Visums
Schnell einfach gut erklärt

Bewertung: 10. Empfohlen.

Die Erteilung des Visums erfolgte mit kurzer Zeitspanne
Auch eine Rückfrage wurde umgehend positiv beantwortet.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Sehr schnell und einfach. Gerne wieder!

Bewertung: 10. Empfohlen.

Strukturierte Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Erstellung des Approval Letters
Nach der Stellung des Visumantrages und der Bezahlung mit Kreditkarte erhält man umgehend die Info, wann man den Antrag bearbeiten wird. Zum angekündigten Zeitpunkt wird man dann gebeten die noch fehlenden Fotos per upload zur Verfügung zu stellen. Einen Tag später ist alles erledigt gewesen.

Bewertung: 10. Empfohlen.

Die neuesten Bewertungen pro Visum

Alle Bewertungen finden Sie auf der Website der unabhängigen Partei Kiyoh .